Stop.Start: Employer Branding auf TikTok
Stop: Employer Branding ohne Social Während klassische Medien gerade bei jungen Menschen an…
Knowledge grows when you share it. We conduct extensive research and share our findings in the form of newsletters, checklists and studies. Working with universities, we analyse trends and statistics on the use of digital channels, collating information that can be used by communication specialists, journalists and bloggers.
Our content is only available in German. Please contact us if you have any specific requests.
Stop: Employer Branding ohne Social Während klassische Medien gerade bei jungen Menschen an…
Sie wollen KI in der Kommunikationsarbeit gezielt(er) einsetzen? Unsere Checkliste zeigt, wie…
Seit bereits über zwei Jahrzehnten nutzen Medienschaffende die sich ständig wandelnde Social-Media-Welt…
Am 1. Januar 1991 begann Bernet_PR - dieser Geburtstagsanstoss wagt den Blick…
Ist Social Media Chance oder Hype? Die Ergebnisse der von Bernet_PR mit…
Immer mehr Menschen versinken im grossen blauen Facebook-Sofa. Fragen Sie sich auch,…
Sie überlegen sich ein Engagement auf Facebook, Twitter, YouTube oder den Aufbau…
Der Online Mediencorner ist mehr als ein digitales Communiqué-Archiv. Er ist der…
Hinter Wikipedia steckt keine feste Redaktion, sondern eine eingefleischte Autoren-Gemeinschaft. In einem…
Was tue ich? Was nicht? Die Freiheit der Moderne bringt den Luxus…
Müssen Sie zwitschern? Dieser Anstoss sagt Ihnen, wo Twitter Sinn macht wie…
Wie nutzen Schweizer Journalistinnen und Journalisten das Internet? Die dritte «IAM/Bernet-Studie Journalisten…