Stop: Employer Branding ohne Social
Während klassische Medien gerade bei jungen Menschen an Bedeutung verlieren, ist Social Media ein zentraler Kommunikationskanal. Auch wenn es für Unternehmen darum geht, die Talente von heute und morgen anzusprechen.
Start: Authentizität über Perfektion
Ein klassisches Vorstellungsvideo auf Tiktok? Besser nicht. Persönlichkeiten, Humor und nahbare Inhalte können hier den Erfolg bringen. Gefragt ist Authentizität und vieles, was mit klassischer Werbung bricht. Das beginnt schon beim Format (9:16).
Und jetzt?
Sie möchten Ihr Employer Branding ausbauen und Social Media eine wichtige(re) Rolle geben? Unsere Checkliste «Employer Branding auf Tiktok» enthält wertvolle Tipps für die erfolgreiche Umsetzung. Zudem finden Sie auf unserem Blog eine ganze Reihe zu Employer Branding.
Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Employer-Branding-Strategie. Unabhängig davon, ob Sie am Anfang stehen oder das aktuelle Vorgehen challengen möchten. Schreiben Sie uns eine Nachricht.
Foto: Slartbart auf Flickr.com