Corporate Publishing findet gedruckt, digital und audiovisuell statt. Mit den Möglichkeiten wachsen die Anforderungen. Wir begleiten Sie bei Analyse, Planung und Umsetzung von Corporate Publishing. Wir vernetzen Print und Digital, verstehen neue Kanäle, fokussieren und priorisieren.

Was wir tun

  • Analyse von bestehenden Publikationen
  • Gesamtstrategien Corporate Publishing
  • Corporate Blogging und Videos
  • Inhaltskonzepte für Print- und Online-Auftritte
  • Print: Jahresberichte, Magazine, Broschüren
  • Vernetzung von Print und Online
  • Planung, Priorisierung, Fokus
  • Führen von externen Partner:innen (Bild, Video, Audio, Grafik etc.)

Was Sie gewinnen

  • Beurteilung bestehender Mittel mit Aussenperspektive und Erfahrung
  • journalistische Qualität in Inhalt, Form, Infografik
  • flexible Ressourcen und Profi-Netzwerk
  • zuverlässiges Projekt-Management und Terminsicherheit
  • Verknüpfung mit weiteren Disziplinen wie Medienarbeit und Social Media