Der Kaufmännische Verband Zürich vertritt, berät und bildet Berufsleute praxisnah aus und weiter und macht sie fit für den Arbeitsmarkt. Wir beraten den Verband zu seiner Gesamtkommunikation und unterstützen bei Medienarbeit und Social Media. Besonderes Highlight sind unsere Input-Workshops in Form von Coffee Sessions.
HIN ist führende Anbieterin von sicheren digitalen Kommunikationslösungen im Schweizer Gesundheitswesen. Wir unterstützen sie seit mehreren Jahren kontinuierlich mit konzeptueller und strategischer Beratung in Kommunikation und Social Media. Zusätzlich führen wir gemeinsam mit HIN diverse Workshops durch und erstellen regelmässig Texte und Website-Inhalte.
Mit dem neuen Kinder- und Jugendprogramm Free. Fair. Future. strebt der Tabakpräventionsfonds eine Schweiz an, in der Kinder und Jugendliche ein Leben frei von Tabak und Nikotin führen können – mit einem neuen Ansatz der Prävention. Wir haben ihn von der Strategie bis zur Umsetzung begleitet.
Der Verband Schweizer Wanderwege ist die Dachorganisation der kantonalen Wanderweg-Fachorganisationen der Schweiz sowie des Fürstentums Liechtenstein. Wir haben ihn nach dem Relaunch seiner Website bei der Verfeinerung der Web-Content-Strategie unterstützt.
Die Stiftung Berner Gesundheit ist im Bereich Gesundheitsförderung sowie Prävention, Sexualpädagogik, Suchtberatung und -therapie tätig. Wir trainieren in regelmässigen Abständen mit diversen Fachpersonen den Umgang mit den Medien in Deutsch und Französisch.
Die Klimastrategie der Stadt Thun hat das Ziel «Netto-Null 2050». Um diesen Transformationsprozess anzustossen, haben wir, gemeinsam mit unserem Grafikpartner Nordland, eine Kommunikationskampagne erarbeitet.
Die Stiftung zkj unterstützt junge Menschen mit beeinträchtigten Entwicklungschancen auf dem Weg in ein sinnvolles und selbständiges Leben. Wir haben ein Konzept für die interne Kommunikation verfasst und die Gesamtkommunikation anschliessend ad interim während fünf Monaten konkretisiert und geleitet.