Studie Journalisten im Web 2017
Wie nutzen Medienschaffende Social Media für ihre Arbeit? Was schätzen sie an…
Mehr wissen, besser konzepten, mehr erreichen: Griffige Konzepte sind die Grundlage jeder wirksamen Umsetzung. In einfachen Schritten von Auftrag bis Präsentation beschreibt dieses Arbeitswerkzeug das Konzepthandwerk mit konkreten Tipps, Beispielen und Methoden.
Das praktische Rezeptbuch ist schnell zur Hand und schärft jedes Element Ihres Kommunikations-Konzepts, Projektplans oder anderer Vorhaben.
Print, farbig, Format 138×210 mm, Verkaufspreis CHF 16 / € 14 (inkl. Versand)
Auszug aus den ersten zwei Kapitel
Unsere Sofort-Hilfe bietet die ideale Ergänzung zu ausführlicher Literatur. Weitere Unterstützung bietet der Bernetblog.
Download Coverbild, 300dpi
Download Kapitel Strategie, 300dpi
Wie nutzen Medienschaffende Social Media für ihre Arbeit? Was schätzen sie an…
Dialog, Content und Vernetzung von On- und Offline: Der Corporate Newsroom gibt Antworten…
Im Corporate Newsroom kommen die Kanäle eines Unternehmens zusammen, Themen werden verteilt,…
Auch nach über 10 Jahren Gezwitscher – Twitter wird noch immer unterschätzt.…
Zu welchen Themen kommunizieren Sie 2017? Ihnen als Themen-Manager Ihrer Organisation beschreiben wir…
Wer professionell kommuniziert, braucht sie: die Community. In diesem Anstoss-Newsletter bieten wir…
Was bringt Kommunikation in barer Münze? Können und dürfen wir das beziffern?…
Die Website ist live, laufend wird neuer Inhalt publiziert, doch die Besucher bleiben…
Unsere dritte Social-Media-Studie zeigt, wie Schweizer Organisationen und Unternehmen heute Social Media einsetzen. Dieser…
Bernet Relations
Olgastrasse 8
8001 Zürich
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bernet Relations
Marktgasse 3
3011 Bern