Social Media in der Medienarbeit

/
SoacialMedia

Strategie und Praxis der Online-PR: Tipps für Medienmitteilungen, Mediencorner und Newsroom, Social Media Landkarte mit Checklisten von Facebook bis YouTube, Ressourcen, Evaluation und Monitoring.

CHF 37.90/EUR 24.95
inkl. Versand
198 Seiten, 19 Abbildungen, zweifarbig

Erst reinschauen

Echos zum Buch

Thomas Pfeiffer, webevangelisten.de: «Marcel Bernet gelingt es, PR-Handwerk und Social Media zu verbinden.»
Thomas Pleil
, Professor für Public Relations an der Hochschule Darmstadt: «Marcel Bernet zeigt PR-Profis, wie sie sich durch eine veränderte Kommunikationswelt bewegen können.»
Monica Glisenti
, Leiterin Corporate Communications Migros: «Ein Buch, das nicht einfach Social Media Schlagworte verkauft, sondern Fragen beantwortet.»
Alle Rezensionen lesen.

Ihre Frage, Ihr Echo zum Buch:

Mailen Sie uns oder schreiben Sie Ihr Echo  direkt als Notiz an die Pinnwand.

  • Kategorien

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfelder

window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-2212522-1', { 'cookieDomain': 'bernet.ch' }); ga('send', 'pageview');