Ein Newsletter zu verschicken ist heute technisch kein Problem. Doch wann sollte ich das Mailing am besten verschicken? Und was kann ich tun, damit mein Mailing nicht als Spam klassifiziert wird?
In unserem aktuellen Anstoss-Newsletter erfahren Sie die wichtigsten Fakten dazu:
– Tipps, wie sie mit Ihrem Newsletter der Spam-Falle entkommen
– Empfehlungen für die optimale Versandzeit
– Weitere Links.
Passend dazu haben wir unsere beliebteste Checklist „Gerngelesene E-Mailings“(hier der Link zum PDF-Download) aktualisiert und überarbeitet. Auf rund zehn Seiten sind auch die oben genannten Kapitel darin ausführlich beschrieben. Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Mailings!
Bitte raten Sie Ihren Kunden, den Newsletter so selten wie möglich zu verschicken. Danke.
http://beschwerde.freeflux.net/blog/archive/2007/06/29/newsletter-terror.html
Wenn ich Sie richtig verstehe, ärgern Sie sich über zu häufig erscheinende Newsletter? In diesem Fall bin ich mit Ihnen einverstanden. Es muss sich ja nicht jeder an der allgemeinen Informationsflut beteiligen, besonders wenn es ausser Marketing-Blabla nicht viel zu sagen gibt.