Mobile Marketing: Sunrise endlich mit opt-out

/

sunrise_lacht.pngDer Epilog auf meinen Ärger mit Sunrise von letzter Woche. Die Welt wird eben doch besser und nicht schlechter. Hat mein Schimpfen beim Kundendienst gewirkt? Oder macht Sunrise Blog-Monitoring?

Wie bereits beschrieben: Mir als Sunrise-Kunde gehen deren Werbe-SMS ganz schön auf den Senkel: «Am 1. August 2007 können Sie (…) so viele MMS versenden, wie Sie wollen – bla bla bla.» Diesmal wurde ich aber erstmals von diesem Schlusssatz versöhnlich gestimmt: ***SMS-Abmeldung STOP an 2255***. Gesagt getan. Danke Sunrise. Hat schlussendlich ein sauberes Blogmonitoring zur Optimierung einer «Customer Relationship» beigetragen?

  • Kategorien
  • Tags

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfelder

Beiträge

  • Danke für den Beitrag, Sunrise SMS nerven mich auch schon länger.
    Ist das jetzt amtlich? Kann ich STOP an 2255 schicken und damit hat sichs?

    Weil mit STOP 2255 finde ich durch googeln nur diesen blog hier.
    Sunrise scheint diese Lösung also gut zu verstecken.

  • ich hatte monatelang ruhe und hab mich insgeheim schon in den grössenwahn verstiegen, DIESER BLOG könnte zu dieser ruhe beigetragen haben. denkste. im dezember gingst wieder los mit den belästigungen. diese kundenunfreundliche behandlung ist mir echt ein rätsel. hab jetzt nochmals STOP an 2255 gesandt… : )

window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-2212522-1', { 'cookieDomain': 'bernet.ch' }); ga('send', 'pageview');