Wer eine Social-Media-Strategie entwerfen oder optimieren will, kann sich am 25. Oktober in einem Tag konzentrierte Inputs holen. Am MAZ-Bernet-Seminar mit zwei Gastreferenten und einem Gratisbuch.
Vor acht Jahren habe ich mit dem MAZ ein erstes Social-Media-Seminar konzipiert. Natürlich hiess es noch «Web 2.0», von Facebook sprach niemand. Jährlich neue Plattformen und Herausforderungen führten zu einer steten Weiterentwicklung, geblieben ist das Ein-Tages-Format mit zwei Gästen.
Jens Wiesenhütter, Raiffeisen Schweiz, und René Walker, Thömus Veloshop, öffnen mit ihren Kurzinputs den ganzen Bogen zwischen Gross- und Kleinstunternehmen. Davor führe ich durch die Social-Media-Landkarte und zeige die wesentlichen Fragen auf, die jedes Konzept und jede Strategie formen.
Zum Handout dazu gibt’s natürlich eines meiner Bücher – Details und Anmeldung auf der MAZ-Seite.