Noch mehr News: Bernet Relations neu in Bern

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ereignisreich war es für uns und erfreulich. Ein Ass haben wir noch im Ärmel. Nach unserem Rebranding verkünden wir heute nochmals News in eigener Sache: Ab Januar arbeiten wir auch im eigenen Büro in Bern. Wir freuen uns sehr.
/

Die Idee ist nicht neu. Unsere Lust ist gross, auch in Bern lokal zu wirken und unsere Beziehungen zu stärken sowie neue zu knüpfen. Dabei bauen wir auf einer guten Grundlage auf – wir waren seit jeher in Bern tätig: mit Arbeiten für die staatlichen Akteure für Transport, Telekommunikation und Post, die Eidgenossenschaft, Kanton und Stadt Bern und die lokale Wirtschaft. Auch mit unserem Social Media Gipfel waren wir mehrere Male hier zu Gast. In Bern fühlen wir uns also schon ein wenig zu Hause – ab Januar sogar im eigenen Büro.

Wer möchte uns in Bern treffen? Oder uns besuchen? Wir arbeiten direkt am Schmiedenplatz, hinter dem Kornhaus und vis-à-vis der Französischen Kirche. Auch Zytglogge, Bundeshaus und Bahnhof Bern sind nur in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Bernet Relations AG
Schmiedenplatz 5
3011 Bern | +41 31 550 10 80

 

Weiterführend:
alle bernetblog-Beiträge zum Agenturalltag

  • Kategorien
  • Tags

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfelder

Beiträge