Wir feiern im neuen Berner Büro – und suchen Verstärkung

Wer in Bern ankommt und bleiben darf, soll das gebührend feiern. Angekommen sind wir schon im Januar. Gefeiert haben wir gestern. Und bleiben wollen wir auch – und wie – wir suchen Verstärkung.
/

Seit Januar teilen wir uns die Büros mit den Immobilienprofis von Bernadog. Alles ist verkabelt, die Bilder hängen, wir haben uns akklimatisiert und Bürohund Dusty freut sich über unsere Anwesenheit.

Gestern kam die Zeit zu feiern: Von High Noon bis tief in den Abend standen unsere Türen offen. Es gab Suppe, Brot, «Berner Müntschis», Wein, Fleisch und ein episches Jumi*-Käsebuffet. Unsere Kunden aus Bern und anderswo, Partner, Freunde und Familie teilten den Tag mit uns. Die vielen strahlenden Gesichter, persönlichen Gespräche und vollen Bäuche machten uns froh. Danke für Euren Besuch!

So richtig dazu gehören? Wir suchen Team-Verstärkung

Ist es Zufall, dass wir gleichzeitig die Suche nach einem neuen Kollegen, einer neuen Kollegin aufnahmen? Vielleicht. Wer hat bereits vertiefte Erfahrung in der Kommunikations-/PR-Welt (vielleicht gar Agentur) und Lust, aktiv Neues aufzubauen? Dann bist Du vielleicht beim nächsten Apéro bereits mit uns Gastgeber (Job-Inserat)! Wir freuen uns.

* zur Jumi-Website: der-Webcontent ist alles andere als Käse – und grossteils in lesenswertem Berndeutsch gehalten. Nachhilfe für (unsere) Zürcher.

Tag der offenen Tür in Bern

Weiterführend: 
alle bernetblog-Beiträge zum Agentur-Alltag

  • Kategorien
  • Tags

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfelder