FIFA hat’s voll im Griff – schlecht recherchiert.
Marcel BernetIn meinem Beitrag vom 21. Juni hatte ich's geahnt: Irgendwo muss es…
1996 habe ich an der ersten Internet-Expo in Zürich einen Stand…
Wir setzen seit zwei Jahren sehr gezielt auf Google Adwords, auch für…
Was ist gute Werbung? Einen herrlich erfrischenden Einblick in die Welt der…
Ich durfte mich (kommunikativ) bereits oft mit Design und Architektur beschäftigen und…
Heute den ersten Eintrag zum Buch in der Blogosphäre gefunden, bei mitra.…
Ich nehme an, das liegt an den ganzen Copyright-Einschränkungen: Heute wollte ich…
Dieser Beitrag ist lang und es kommt Statistik darin vor. Tönt nicht sexy – ist aber super relevant. Denn wer morgen gefunden werden möchte, sollte auf gute, relevante, selbst geschriebene Texte setzen – und sich ein bisschen mit Statistik beschäftigen.
Entscheidend für den Erfolg einer Corporate Influencer:innen Strategie sind die involvierten Personen. Reichweite ist schön und gut. Was bei der Auswahl wirklich zählt, ist (auch) Psychologie.
Was eine Visualisierung erfolgreich macht – mit Blick auf unsere schrumpfende Aufmerksamkeitsspanne – haben wir im ersten Teil dieser Mini-Serie erörtert. Nun blicken wir nach dem Warum auf das «Wo». Eins gleich vorweg: So stark Visualisierungen und Infografiken sind – ein Allheilmittel sind sie nicht. Eine schwache Geschichte bleibt auch mit schöner Grafik schwach.