Blog-Studie: Ego-Publishing stellt neue PR-Anforderungen
Marcel BernetAm 10. Januar haben Edelman PR und Technorati eine gemeinsame online-Befragung von…
Welches Geschlecht ist wankelmütiger in der Beziehung? Wird Untreue von Männern verursacht…
Ein Lese-Muss für PR-Fachleute: Jeden Freitag die «Medien und Informatik»-Seiten der NZZ.…
Das Wall Street Journal meldet, das Rupert Murdoch mit seinem im Sommer…
Pius schrieb uns eine schöne Ansichtskarte. Woher kenne ich diesen Pius, der…
Vor kurzem bin ich Mama geworden. Mein Sohn begleitet mich überall hin.…
Tausendfach durchfahren, kaum bekannt - die Leventina. Heute kehrte ich von ein…
Prägnante Slogans, auffällige Visuals, Mobilisierung der Wählerschaft – im Wahlkampf lassen sich Kandidierende und Parteien oft von Agenturen unterstützen. Am letzten Young LSA-Event «Die Schweiz im Wahljahr» wurde über Chancen und Herausforderungen der politischen Kommunikation diskutiert.
Online-Mediencorner – heute zeigen wir auf einen Blick, was er können muss und wie man gar «Mehrwert bietet» – mit Kontakten/Vernetzung und relevantem Content als schnellem Service für die Medienschaffenden. Und nennen eine Handvoll Vorbilder.
Nutzen Sie immer ähnliche Methoden, um im Team Ideen zu sammeln und Ziele zu definieren? Ziehen sich Brainstormings jeweils endlos in die Länge? Das geht auch anders: mit drei cleveren Workshop-Methoden.
Bernet Relations
Olgastrasse 8
8001 Zürich
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bernet Relations
Marktgasse 3
3011 Bern
Benachrichtigungen