McDonalds bloggt – tun Sie’s nur, wenn Sie richtig wollen.

/

Macht Sinn - darf aber nicht restriktiv eingesetzt werden: Kommentar-Editierfunktion bei McDonalds.Vor einer Woche hat McDonalds einen Corporate Social Responsability-Weblog gestartet. Erst nach einer Woche kam der zweite Eintrag. Shel Roberts Israel, Co-Autor des Weblog-Buches «Naked Conversations» zweifelt im Buch-Weblog an McDonalds Aufrichtigkeit. Seine gut formulierten 5 Tipps für einen besseren Corporate Weblog treffen den Nagel auf den Kopf.
Ob es McDonalds ernst meint, wird sich weisen. Der zweite Eintrag hat viele Kommentare ausgelöst – etwas gar positiv, wie mir scheint. Wird hier die Kommentar-Redaktionsfunktion zu restriktiv genutzt?

  • Kategorien

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfelder

Beiträge