Checklist für Mediencorner – aus dem Leitfaden Online-Marketing

/

buchtitel leitfaden online-marketingIch bin einer der Autoren eines neuen Leitfadens zum Thema Online-Marketing. Dabei äussere ich mich zum Thema Mediencorner – unten der Download der Checklist.

In diesem PDF sind alle wesentlichen Fragen zusammengefasst für die Erstellung oder Optimierung eines Pressebereichs im eigenen Webaufritt. Zur freien Anwendung, bei einer Weitergabe bitte die Quelle angeben, danke.

Thorsten Schwarz ist mit seiner Marketing-Börse Herausgeber des Leitfadens Online-Marketing – hier die Details zum Buch samt Bestellmöglichkeit.

Weiterführende Beiträge zum Thema:
RSS im Mediencorner: hartnäckige Zurückhaltung (14.9.07)
iEX-Vortrag Online-PR: Handouts und Communiqué 2.0 (24.5.07)
Webcheck-Mediencorner (xls-File zum Download)

  • Kategorien
  • Tags

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfelder

Beiträge