Ich bin einer der Autoren eines neuen Leitfadens zum Thema Online-Marketing. Dabei äussere ich mich zum Thema Mediencorner – unten der Download der Checklist.
In diesem PDF sind alle wesentlichen Fragen zusammengefasst für die Erstellung oder Optimierung eines Pressebereichs im eigenen Webaufritt. Zur freien Anwendung, bei einer Weitergabe bitte die Quelle angeben, danke.
Thorsten Schwarz ist mit seiner Marketing-Börse Herausgeber des Leitfadens Online-Marketing – hier die Details zum Buch samt Bestellmöglichkeit.
Weiterführende Beiträge zum Thema:
RSS im Mediencorner: hartnäckige Zurückhaltung (14.9.07)
iEX-Vortrag Online-PR: Handouts und Communiqué 2.0 (24.5.07)
Webcheck-Mediencorner (xls-File zum Download)
Lieber Marcel Bernet
Vielen Dank für den Buchtipp und das wirklich gute Open-Source-Pdf :-). Das Buch kommt sogleich auf die Bücherliste für den Lehrgang Dipl. Texter/-in.
Ich schätze den Tiefgang im Bernetblog und auch die Juwelen, die darin zu finden sind. Weiter so.
Fatima Vidal
Schreibszene Schweiz
Gibt`s irgendwo ein Inhaltsverzeichnis?
ja, inhaltsverzeichnis in diesem pdf http://www.absolit.de/PDF/-Leitfaden-Online-Marketing-Inhalt.pdf
Super Buch. Hab ich schon gelesen und kann es nur empfehlen.
Dieses Buch gehört einfach zur Pflichtlektüre für jeden Internetunternehmer.
was kostet es, lohnt sich der Kauf?
ein inhaltsverzeichnis hierzu wäre echt super.
damit wäre es um einiges übersichtlicher…
Das Inhaltsverzeichnis zum ganzen Buch ist verlinkt – oben. Hier nochmals, auf dieser Seite etwas nach unten scrollen: http://www.marketing-boerse.de/Info/details/LeitfadenOM. Übrigens kommt bald ein neuer Leitfaden raus, ich muss meinen Text dazu bis Ende April liefern.
Auch von mir eine klare Empfehlung -sehr guter Leitfaden und interessant zu lesen.
Für die Schreiber vor mir – Leseprobe oder Inhaltsverzeichnis gibt es leider nicht. Eventuell mal posten ?