Timo Grossenbacher ist Datenjournalist bei SRF Data. Er zeigt, mit welchen datengesteuerten Tools und Methoden das Schweizer Fernsehen Themen findet und Geschichten erzählt.
Patrizia Keller ist Projektleiterin / stv. Bereichsleiterin Sortimentsprofilierung beim Migros Genossenschaftsbund. Sie erklärt, wie sie mit dem Tool Brandwatch Daten auswertet und daraus Aktivitäten ableitet für die Marketingkommunikation.
Wann und wo?
Mittwoch, 6. Juni, 7.30 Uhr, tibits Seefeld Bistro (Karte)
Moderation
Irène Messerli, Bernet Relations und Roger Wernli, Previon+
Sponsor
Wir danken SWICO für Raummiete, Kafi, Gipfeli und Technik.
Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos, die Platzzahl beschränkt. Das Anmeldeformular wird am Mittwoch, 30. Mai 2018, ab 7:30 Uhr auf socialmediagipfel.ch veröffentlicht.
PS: Neuer Partner, neuer Look: Ab sofort veranstalten wir den Social Media Gipfel zusammen mit Previon+. Ein erstes Ergebnis der Zusammenarbeit: Die Website im neuen Look: socialmediagipfel.ch
Go check it out!
Weiterführend
Alle Beiträge im bernetblog zum Social Media Gipfel