Mischa Stähli ist Zukunftsforscher und beschäftigt sich bei Rivella als In-house Startup Builder und Business Development Manager mit innovativen Projekten. Er erzählt, warum Innovationen für Organisationen wichtig sind und wie daraus neue Produkte und Strategien entstehen.
Christoph Tonini, CEO von Tamedia, zeigt auf, wie das Medienhaus die Digitalisierung als Chance nutzt, um sich am Markt langfristig zu positionieren – auch gegenüber grossen Playern wie Google und Facebook.
Sophie Hundertmark ist Partnerin bei Paixon und Gründerin von aiZurich. Sie spricht über den Einfluss von Künstlicher Intelligenz und Chatbots auf die Kommunikation von Organisationen – und wohin die Entwicklung geht.
Jonas Projer gibt Einblick in den neuen Sender Blick TV. Er sitzt auf dem heissen Stuhl und stellt sich den Fragen von SRF-Arena-Moderator Sandro Brotz.
Anschliessend stossen wir mit euch bei einem Apero an. Parallel zum Apero habt ihr die Möglichkeit, in die Welt von VR und AR einzutauchen – zur Verfügung gestellt von den VR-Profis von Bandara.
Wann und wo?
Mittwoch, 18. September 15.30 Uhr, Plaza Klub
Türöffnung: 15.15 Uhr, Apero ab 17.30 bis 19.00 Uhr.
Moderation
Irène Messerli, Bernet Relations und Roger Wernli, Previon+
Sponsoren
Wir danken unserem Gold-Sponsor AMAG und unseren Silber-Sponsoren EKZ, Migros, Inter-Translation SA, Axpo sowie Helvetia für ihre Unterstützung.
Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos, die Platzzahl beschränkt. Das Anmeldeformular wird am Mittwoch, 4. September 2019, ab 7:30 Uhr auf socialmediagipfel.ch veröffentlicht.
Weiterführend
Alle Beiträge im bernetblog zum Social Media Gipfel