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Dominik AllemannBrieflich? Oder bevorzugen Sie den sonntäglichen Gang ins Wahllokal? Dann gehören Sie…
Microsoft hat die Details zum eigenen mp3-Player Zune bekanntgegeben. Dazu gibts eine…
Am 25. Oktober zwischen 13.30 und 17.45 Uhr bietet das Berufsregister der…
Die ersten Blog-Schritte hat der bernetblog mit Typo3 gemacht, einem Open Source…
Seit gut einer Woche bloggt das Umwelt-Team der Swisscom. Dabei haben die…
Die Aufmerksamen habens schon gesehen: Rechts das neue Eingabefenster bei «Blog abonnieren».…
Dead 2.0 ist ein zynischer, witziger, frecher Blog, der ein scharfes Auge…
Dieser Beitrag ist lang und es kommt Statistik darin vor. Tönt nicht sexy – ist aber super relevant. Denn wer morgen gefunden werden möchte, sollte auf gute, relevante, selbst geschriebene Texte setzen – und sich ein bisschen mit Statistik beschäftigen.
Entscheidend für den Erfolg einer Corporate Influencer:innen Strategie sind die involvierten Personen. Reichweite ist schön und gut. Was bei der Auswahl wirklich zählt, ist (auch) Psychologie.
Was eine Visualisierung erfolgreich macht – mit Blick auf unsere schrumpfende Aufmerksamkeitsspanne – haben wir im ersten Teil dieser Mini-Serie erörtert. Nun blicken wir nach dem Warum auf das «Wo». Eins gleich vorweg: So stark Visualisierungen und Infografiken sind – ein Allheilmittel sind sie nicht. Eine schwache Geschichte bleibt auch mit schöner Grafik schwach.