Das gute alte Fernsehen bleibt am schnellsten.
Marcel BernetGerade bin ich mit dem Taxi nach Hause gefahren, keine Züge fahren…
Ich hatte lange keinen Film mehr gesehen, der mich wirklich berührt hat.…
Ich bin ja nur ein PR-Berater, technisch mässig bedarft. Aber die grosse…
Anstrengend aber spannend. Im Rahmen meiner Weiterbildung darf ich mich im Moment…
11 Prozent der europäischen Manager lesen Blogs, 7 Prozent berücksichtigen
Auf dem Weg mit dem Fahrrad durch die Mythen-Badi. Vereinsversammlung der Fischreiher.…
Dieser Beitrag ist lang und es kommt Statistik darin vor. Tönt nicht sexy – ist aber super relevant. Denn wer morgen gefunden werden möchte, sollte auf gute, relevante, selbst geschriebene Texte setzen – und sich ein bisschen mit Statistik beschäftigen.
Entscheidend für den Erfolg einer Corporate Influencer:innen Strategie sind die involvierten Personen. Reichweite ist schön und gut. Was bei der Auswahl wirklich zählt, ist (auch) Psychologie.
Was eine Visualisierung erfolgreich macht – mit Blick auf unsere schrumpfende Aufmerksamkeitsspanne – haben wir im ersten Teil dieser Mini-Serie erörtert. Nun blicken wir nach dem Warum auf das «Wo». Eins gleich vorweg: So stark Visualisierungen und Infografiken sind – ein Allheilmittel sind sie nicht. Eine schwache Geschichte bleibt auch mit schöner Grafik schwach.