Social Media Gipfel: CEOs und Social Media

/

Im  Mittelpunkt des 26. Social Media Gipfels stehen die CEOs. Am 5. November referieren Jean-Marc Hensch, SWICO, und Rolf Hiltl, Haus Hiltl. Wie gestaltet ein CEO Social-Media-Aktivitäten mit? Welche Strategie verfolgt er? Was kann er delegieren und wann greift er selber in die Tasten? 

Am Mittwoch, 5. November, ab 7.30 Uhr (Türöffnung: 7.15 Uhr, im tibits NZZ Bistro), erzählen zwei CEOs über ihre Ziele und Learnings auf Social Media. Die Anmeldung auf der Website socialmediagipfel.ch öffnet morgen 29. Oktober um 7 Uhr 30.

Thema

Warum ist man als CEO auf Social Media präsent und welchen Einfluss hat das auf das Unternehmen oder den Verband? Ist man selber aktiv? Was kann man delegieren? Wie stellt man Dialogführung und Monitoring sicher? Und welche Regeln gibt man sich?

Referenten

Rolf Hiltl ist Inhaber vom Haus Hiltl. Er ist selber regelmässig auf Social Media aktiv und unterstützt sein Team. Er erzählt, wie er sein Know how einbringt, welchen Einfluss das auf den Social-Media-Auftritt hat und welchen Nutzen es Hiltl bringt.

Jean-Marc Hensch ist Geschäftsführer von SWICO, Wirtschaftsverband der ICT-Anbieter. Er spricht über seine Beweggründe, als CEO auf Social Media zu sein und zeigt Punkte auf, die man als Social-CEO  beachten sollte.   

Sponsor

Ein herzliches Dankeschön geht an die Privatklinikgruppe Hirslanden. Sie sponsert Gipfeli, Kaffee und Technik.

Weiterführende Informationen:
Alle bernetblog-Beiträge über den Social Media Gipfel

  • Kategorien
  • Tags

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfelder