Neuer Auftritt: Weil Relations so viel mehr sind als public

Gestern haben wir gefeiert. Und dabei unsere Kunden, Partner und Freunde überrascht. Schon ein halbes Jahr arbeiteten wir darauf hin, jetzt ist es endlich soweit: Komplett überarbeitetes Branding, gleiches mit Website und Blog, auch das Angebot ist neu gegliedert. Wir bloggen heute erstmals im «neuen Gewand».
, /

Welche Kraft in guten Beziehungen liegt, erlebten wir auch am gestrigen Fest: Weit über hundert Kunden, Freunde und Partner feierten mit uns am beliebten Agenturfest das Zusammensein und natürlich auch den neuen Auftritt.

Agenturfest / Relaunch-Party 2017

Beziehungen, Relations, liegen im Kern jedes Wesens. Sie treiben unsere Welt an. Als soziale Wesen, Organisationen und Gemeinschaften brauchen wir Interaktion. Ohne sie sind wir isoliert. Das treibt uns um. Diese Beziehungen zu gestalten, sehen wir als unseren Auftrag.

Der Public-Relations-Begriff genügt uns nicht mehr als Tätigkeitsbeschrieb. Von Analyse über Strategie, analogen und digitalen Umsetzungen bis zur Begleitung und Befähigung unserer Kunden – wir haben unser Angebot in den letzten Jahren stark entwickelt und werden dies weiter tun.

Wir freuen uns, auch via den bernetblog weiter Kontakte zu knüpfen. Er ist ein wichtiger Kanal unserer Beziehungsarbeit.

Weiterführend:
alle bernetblog-Beiträge zum Agenturalltag

  • Kategorien
  • Tags

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfelder

Beiträge