52. Social Media Gipfel: Generation Z

In den Fokus von Marketing und Kommunikation rückt eine neue Zielgruppe: die Generation Z. Was müssen Unternehmen und Organisationen bei der Kommunikation mit den jungen Menschen beachten? Was verändert sich und wie können wir den Dialog auf Augenhöhe gestalten? Zwei Experten geben Einblick.
/

Yannick Blättler ist Geschäftsführer von Neoviso und Experte für die Generation Z. Er bringt Unternehmen und junge Menschen zusammen. Dabei profitiert er von Erkenntnissen, die er aus der Marktforschung gewinnt.

Florian Scholl ist Head of Marketing bei Izzy. Das Magazin findet mit innovativen Formaten Zugang zu seiner jungen Zielgruppe – und hat bereits richtige Medienstars hervorgebracht.

Wann und wo?
Mittwoch, 5. Februar 2020, 7.30 Uhr, Tibits Seefeld Bistro

Moderation
Irène Messerli (Bernet Relations) und Thomas Husmann (Previon)

Sponsor
Wir danken Sulzer für Raummiete, Kafi, Gipfeli und Technik.

Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos, die Platzzahl beschränkt. Das Anmeldeformular ist ab Mittwoch, 29. Januar 2020 07h30 auf socialmediagipfel.ch veröffentlicht.

  • Kategorien
  • Tags

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfelder