Produktivitäts-Dilemma
Dominik AllemannErgänzung zum Eintrag über unsere E-Mail Pause: Marco machte (Danke!) auf 43…
Wie gross der Prozentsatz an Organisationen sein mag, die bereits ein eigenes…
Google geht einen Schritt weiter ins lokale Marketing: Gestern wurde die Möglichkeit…
24 Stunden war unsere Internet-Leitung - und damit natürlich auch das E-Mail…
Ein kurzer Tipp für alle, die sich ein besseres Bild von Kuba…
...dafür unter anderem Paul Auster, Peter Stamm und Granma. Drei Wochen hatte…
Monatlich flattert die Zeitschrift Public Relations Tactics der Public Relations Society of…
Dieser Beitrag ist lang und es kommt Statistik darin vor. Tönt nicht sexy – ist aber super relevant. Denn wer morgen gefunden werden möchte, sollte auf gute, relevante, selbst geschriebene Texte setzen – und sich ein bisschen mit Statistik beschäftigen.
Entscheidend für den Erfolg einer Corporate Influencer:innen Strategie sind die involvierten Personen. Reichweite ist schön und gut. Was bei der Auswahl wirklich zählt, ist (auch) Psychologie.
Was eine Visualisierung erfolgreich macht – mit Blick auf unsere schrumpfende Aufmerksamkeitsspanne – haben wir im ersten Teil dieser Mini-Serie erörtert. Nun blicken wir nach dem Warum auf das «Wo». Eins gleich vorweg: So stark Visualisierungen und Infografiken sind – ein Allheilmittel sind sie nicht. Eine schwache Geschichte bleibt auch mit schöner Grafik schwach.