Bernet-Xmas-Relations: Die ultimative Video-Playlist und ein Workout

Wie feiert man heute Weihnacht? Wie tat man es im Zürich der 60er? Wie zelebrieren RunDMC, Chris Rea, Migros, Air NewZealand? Und: Wie um Christkinds Willen bringen wir den Speck weg? Wir helfen mit unserer Videoplaylist und einem Workout.
/

2017 schliessen wir mit Erinnerungen an viele Begegnungen und spannende Ereignisse ab: Wir haben uns zertifizieren lassen, für alte und neue Kunden gearbeitet, uns ein neues Kleid geleistet und in Bern ein Büro aufgemacht. Auf das nächste Jahr freuen wir uns sehr. Zuerst gibt es eine kurze Pause für Genuss und Einkehr. Am 3. Januar 2018 sind wir wieder für Euch da.

Schon besinnlich? Für Weihnachtsstimmung sorgen wir mit unserer 10-Clips-starken YouTube-Playlist. Besonders gefallen uns die Zürich-Impressionen aus den 1960-ern Jahren. Aber auch die Songs und Werbungen haben es in sich. ACHTUNG Usertrick: Unten links klickt man durch die YouTube-Playlist.

Wer nach den Schlemmereien mit den Pfunden kämpft, macht den HOLIDAYS-Workout von Runtastic. So bleiben Mann und Frau in Form. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Quelle: runtastic.com/blog

 

Weiterführend: 
alle Bernetblog-Beiträge zu Agenturalltag
alle Bernetblog-Beiträge zu Weihnachten

  • Kategorien
  • Tags

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Pflichtfelder