bernetblog als E-Mail: Really Seldom Syndication!
Marcel BernetDie Aufmerksamen habens schon gesehen: Rechts das neue Eingabefenster bei «Blog abonnieren».…
Dead 2.0 ist ein zynischer, witziger, frecher Blog, der ein scharfes Auge…
Neulich habe ich mich mit Bruno Giussani über Blogger und Journalisten unterhalten.…
In der gestrigen Ausgabe von heute erscheint ein Artikel über die Blogger-Szene.…
Für moderne Menschen ist das Handy längst mehr als nur ein mobiles…
Nach «heute», der ersten Abendzeitung, folgt nun «Cash daily» als erste tägliche…
Wir haben oft und gern über Podcasts berichtet: u.a. über einen Selbstversuch,…
Dieser Beitrag ist lang und es kommt Statistik darin vor. Tönt nicht sexy – ist aber super relevant. Denn wer morgen gefunden werden möchte, sollte auf gute, relevante, selbst geschriebene Texte setzen – und sich ein bisschen mit Statistik beschäftigen.
Entscheidend für den Erfolg einer Corporate Influencer:innen Strategie sind die involvierten Personen. Reichweite ist schön und gut. Was bei der Auswahl wirklich zählt, ist (auch) Psychologie.
Was eine Visualisierung erfolgreich macht – mit Blick auf unsere schrumpfende Aufmerksamkeitsspanne – haben wir im ersten Teil dieser Mini-Serie erörtert. Nun blicken wir nach dem Warum auf das «Wo». Eins gleich vorweg: So stark Visualisierungen und Infografiken sind – ein Allheilmittel sind sie nicht. Eine schwache Geschichte bleibt auch mit schöner Grafik schwach.