Web 2.0-Konferenz: T-Mobiles Zukunft 2.0
Marcel BernetMarkus Niewerth ist Vice President Group Strategy bei T-Mobile International. Spannend an…
Thorsten Ahlers ist GL-Mitglied bei AOL Deutschland und dort für die «Audience»…
Hier der letzte Beitrag aus der ZfU-Tagung Spiritualität und Philosophie im Management.…
PR Profis setzen sich täglich mit Sprache auseinander: In unserem aktuellen Anstoss-Newsletter…
Auf den spirituellen Dienstag folgte der beschwörende Mittwoch: Nach «Spiritualität und Management»…
Heute morgen mit dem Frühstücks-«Gipfeli»-Schiff von Thalwil nach Zürich gefahren: In Zürich…
An einer Tagung des ZfU vom 3. Oktober ging es um Spiritualität…
Dieser Beitrag ist lang und es kommt Statistik darin vor. Tönt nicht sexy – ist aber super relevant. Denn wer morgen gefunden werden möchte, sollte auf gute, relevante, selbst geschriebene Texte setzen – und sich ein bisschen mit Statistik beschäftigen.
Entscheidend für den Erfolg einer Corporate Influencer:innen Strategie sind die involvierten Personen. Reichweite ist schön und gut. Was bei der Auswahl wirklich zählt, ist (auch) Psychologie.
Was eine Visualisierung erfolgreich macht – mit Blick auf unsere schrumpfende Aufmerksamkeitsspanne – haben wir im ersten Teil dieser Mini-Serie erörtert. Nun blicken wir nach dem Warum auf das «Wo». Eins gleich vorweg: So stark Visualisierungen und Infografiken sind – ein Allheilmittel sind sie nicht. Eine schwache Geschichte bleibt auch mit schöner Grafik schwach.